Häufig gestellte Fragen

WIE MACHE ICH EINEN KAUF?

Einkauf von Kreis-Mode ist einfach:

Wenn Sie wissen, was Sie suchen, verwenden Sie die Kleidung, Schuhe und Accessoires Links.

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, wählen Sie Ihre Größe und auf die Schaltfläche "zum Warenkorb hinzufügen" unter.

Überprüfen Sie die Elemente in den Warenkorb zu legen, indem Sie auf die "Tasche"-Link am oberen Rand der Seite. Sie können Produkte auf Ihrer Wunschliste hinzufügen oder verwenden Sie den Link "Entfernen von BASKET", um Artikel aus Ihrem Warenkorb zu löschen.

Klicken Sie auf "Fortfahren zu kaufen" um Ihre Bestellung abzuschließen.

BRAUCHE ICH EIN KONTO, UM EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Sie brauchen kein Konto, um den Kauf abzuschließen. Jedoch, wenn Sie sich bei uns registrieren und Sie in der Lage werden, über Ihr Kreis Mode-Konto die folgenden Vorteile genießen:

Fordern Sie Ihre Rückkehr oder tauschen Sie direkt von Ihrem Konto

Zugriff auf Ihre Wunschliste und Empfehlungen

Benachrichtigt, wenn neue Lager kommt

Speichern Sie Ihre Adresse und Karte Details zum schneller einkaufen

Verwalten Sie Ihre Kontodaten, Auftrag Geschichte und e-Mail-Einstellungen und sehen Sie Status der Bestellung zu.

WIE SETZE ICH MEIN PASSWORT ZURÜCK?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, hier Anweisungen Sie die "Passwort vergessen" auf der Seite "Anmelden".

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIERT KREIS MODE?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Maestro und JCB-Karten. Sie können auch mit PayPal bezahlen. Bei Auswahl dieser Option an der Kasse, Sie gelangen zu der PayPal-Website auf "Log In" und überprüfen Sie den Betrag vor dem Klick auf "Jetzt bezahlen". Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, kehren Sie dann zum Kreis-FASHION.COM.

Bei CIRCLE FASHION ist Ihre persönliche Online-Sicherheit für uns wichtig. Wir verwenden die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie zu speichern und Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen Informationen über unsere Systeme sicher zu übertragen. Alle Bestellungen werden durch einen sicheren Checkout-System von SAGEPAY zur Verfügung gestellt. Zusätzlich für Ihre Sicherheit und Schutz, Karte Firma.

BRIEFKÄSTEN & SPEDITION?

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können,

WO IST MEINE BESTELLUNG? 

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu versenden. Lieferzeiten sind nur als Anhaltspunkt verwendet werden und beginnt ab dem Tag der Absendung, Kreis Mode ist nicht verantwortlich für Verzögerungen durch Ziel Zollprozesse Abstand.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine e-Mail zur Bestätigung Ihrer Versanddaten und eine Tracking-Nummer.

EINE VIRTUELLES GESCHENK-KARTE ZU KAUFEN

Wählen Sie eine Geschenk-Karte

Fügen Sie den Namen des Empfängers, e-Mail-Adresse und eine persönliche Nachricht (optional)

Die virtuelle Geschenkkarte wird an den Empfänger gesendet werden, sobald wir Ihre Bestellung angenommen und Zahlung genommen haben. Im Gegenzug erhalten Sie eine Versand-Bestätigung per e-Mail

Für die Unterstützung Ihrer Bestellung Geschenk Karte, EMAIL uns INFO@CIRCLE-FASHION.COM oder rufen Sie 01484 435271 sieben Tage die Woche.

Wie kann ich überprüfen, ob ein Artikel auf Lager ist?

Wenn ein Artikel online zu bestellen ist, dann bedeutet dies, dass die Artikel auf Lager ist. Von Zeit zu Zeit und vor allem mit einigen unserer beliebtesten Artikel aufgrund der hohen Rate des Umsatzes im Store und online, kann es jedoch einige Discrpancies. Wir informieren so bald wie möglich Sie per e-Mail, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist.

Bieten Sie einen Mehrwertsteuer-Rabatt nicht EU-Kunden?

Bestellung des Kunden von außerhalb der Europäischen Union erhalten einen 20 % MwSt. Rabatt auf ihre Bestellung. Dies wird an der Kasse angewendet, sobald Ihre Lieferdaten abgeschlossen sind.

Um den Preis mit MwSt Rabatt zu umgehen, teilen Sie zum angezeigten Preis durch 1.2. Einfach den Preis um 20 % reduziert gilt nicht, da der Rabatt nur auf die inklusive Mehrwertsteuer anwendbar ist.

Kann jemand anderes für meine Bestellung unterschreiben?

Ja, muss es nicht unbedingt der Adressat sein. Die Signatur wird aus Sicherheitsgründen elektronisch protokolliert. Keine Unterschrift unter der Adresse wird als Nachweis für die Lieferung akzeptiert werden.

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Für Online-Bestellungen bieten wir die Möglichkeit, an eine Adresse anders als die Rechnungsadresse liefern. Dieser Dienst ist jedoch aus Sicherheitsgründen diskretionäre. Wir behalten uns das Recht vor, nur an die Rechnungsadresse zu versenden oder um Details mit unseren Kunden vor dem Versand an eine andere Adresse zu überprüfen.

Wenn Sie einen Fehler mit Ihren Lieferangaben, bitte gemacht haben kontaktieren Sie uns sofort und wir werden versuchen, diese zu ändern.

Bestellungen über das Telefon müssen an die Rechnungsadresse geschickt werden.

Wenn der Auftrag bereits unser Lager verlassen hat, kann die Lieferadresse geändert werden.

Sind alle Ihre Produkte echt?

Ja, wir sind lizenzierte Händler für alle unsere Produkte. Sie sind 100 % authentisch.

Werden Sie mehr Ware erhalten?

Wir tun unser Bestes, re beliebte Artikel vorrätig aber bekommen, aufgrund der begrenzt oder handgefertigt und nach Bestellung einige der Produkte wir führen, dies ist nicht immer möglich. Darüber hinaus möchten wir neue Produkt bieten regelmäßig was bedeutet, dass wir nicht dazu neigen, eine Menge unserer Artikel wieder auf Lager.

Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit, damit Sie wissen, ob und wann ein Artikel wieder vorrätig ist.

Wenn Sie möchten, Fragen nach einem Produkt, Größe oder Farbe, die nicht angezeigt wird, bitte per e-Mail oder rufen Sie unser Kundenservice-Team unter + 44 (0) 1484 435271.

Ist das Element, das ich gekauft habe jetzt im Verkauf, bekomme ich die Differenz erstattet?

Als ein Online-Geschäft, die unsere Preise verändern sich entsprechend Trends, Kundennachfrage und Lagerverfügbarkeit sind wir daher geht zur Erstattung der Unterschied im Preis, wenn ein Element, das Sie gekauft haben in Verkauf, obwohl wir schätzen wissen, wie frustrierend das sein kann.

Sie können natürlich den Artikel für eine volle Rückerstattung zurückgeben und dann neu anordnen, dass das Element auf dem Markdown-Preis, sofern sie im Einklang mit unserer Rückgaberichtlinie zurückgegeben wird. Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren, dass ein anderer Kunde wird nicht zuerst diesen Artikel zu kaufen.

Welche Kurier verwenden Sie für Lieferungen?

Wir verwenden INTERLINK, um alle unsere UK-Bestellungen senden.

ROYAL MAIL und DPD werden verwendet, um alle internationalen Bestellungen senden.

CIRCLE FASHION behält sich das Recht zu verwenden Diskretion in jeder Situation wo macht es mehr Sinn, eine alternative Übermittlungsmethode verwenden.

Woran erkenne ich, dass mein Artikel versandt wurde?

Sie erhalten eine Versand-Bestätigung per e-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Wie lange wird es dauern, bevor ich eine Rückerstattung erhalten?

Wir sind bestrebt, Vorgang wird innerhalb von 3 Werktagen nach deren Erhalt. Solange die zurückgesendeten Artikel unsere Rückerstattung-Kriterien erfüllen, wird Ihre Rückerstattung bei dir sein 24-48 Stunden nach Ihrer Rückkehr, je nach Ihren Kartenherausgeber verarbeitet wird.

Wie lange wird es dauern, bevor ich einen Austausch bekommen?

Wir sind bestrebt, Vorgang wird innerhalb von 2 Werktagen nach deren Erhalt. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und wir die Exchange-Elemente auf Lager haben, sollten Sie sie innerhalb von 3 Werktagen erhalten. Die erwartete Gesamtzeit für einen Austausch kann bis zu 7 Tagen nach Erhalt des Artikels sein.

Wer zahlt für Rücksendung?

Wir zahlen nicht für Rückporto auf Gegenstände, die nicht geeignet sind.

Warum haben Sie nicht die ursprünglichen Versandkosten erstattet?

Wenn Sie einen ungeeigneten Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden, erstatten wir die Kosten für das Objekt und nicht die ursprünglichen Versandkosten.

Sie einen fehlerhaften Artikel gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben sollte, erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten und die Kosten der Rücksendung.

BRAUCHEN SIE HILFE?

Unser Support-Team steht zur Verfügung

Mo-Fr 0930-1800 GMT SA 0900-1800 GMT Sonne-1100-1600-GMT

Wir sind einerseits bei: Größe und Passform Beratung Detaillierte Produktinformationen, Informationen zur Lieferung, Austausch und zurück Abfragen Erteilung von Aufträgen

Rufen: + 44 (0) 1484 435271, E-Mail: info@circle-fashion.com

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